Mia – Deele from old crudsand harbour

Wurftag: 12.01.2019
Simply Red and White Anlon Walker x Limelane’s Comtesse

Gesundheit
 CLAD clear, vWd clear, PRA rcd4 clear

Arbeit
Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest (BH/VT) – mit Auszeichnung bestanden
Begleithundeprüfung 1 (IBGH 1) – Gut, 88 Punkte (von 100 Punkten)
Nationales Derby Solo – 1. Excellent
Feldprüfung 1a Preis, 76 Punkte (von 76 Punkten)
Wasserprüfung 1k Preis, 210 Punkte (von 236 Punkten)
Bringtreueprüfung

Weil mit spontanen Entscheidungen meist die besten Abenteuer beginnen, hab ich einfach mal aufs Herz gehört und im Sommer 2019 ist die kleine Mia bei uns eingezogen. Mia ist aus dem letzten Wurf von Limelane’s Comtesse und damit das letzte Enkerl von meiner Amber.
Eine liebe, aber selbstständige und selbstbewusste Hündin mit ordentlich Pfeffer im Hintern, die mich in Zukunft auf der Jagd begleiten soll. Mia’s Lieblingsdisziplin ist sicherlich die Feldarbeit, bei der sie ihre hervorragenden Anlagen voll und ganz ausleben kann. Aber auch bei der klassischen jagdlichen Arbeit ist sie freudig dabei und überzeugt durch ihre feine Nase und ihren Finderwillen.
Die ersten Prüfungen haben wir bereits gemeinsam gemeistert, und die ein oder andere kommt sicherlich noch dazu.

Kommentare sind geschlossen.